Dinge, die wir im Leben wollen: Pferde!

veröffentlicht von Sarah am 30. April 2015

 

Verlosung

Ok, nun ist es amtlich: Ihr seid alle genauso verrückt wie ich! 😀 Gestern Vormittag hatte ich die Idee zu einem Facebook Post. Ich habe überlegt: „Was sind die Dinge, die ich im Leben will?“ Also so richtig wirklich will.

Pferde.

Und so ein bisschen drumherum 😉

Ich dachte mir, dass der Post vielleicht ein paar Likes und Kommentare bekommt. Doch dann kamt IHR!

Beitragsreichweite-Pferde

Über 100.000 erreichte Personen! So viele nette und lustige Kommentare! Ihr seid der Knaller! Und deswegen möchte ich mich bei euch bedanken und euch etwas zurückgeben.

Mit dem passenden Mann, der Pferde liebt und zudem stinkreicher Tierarzt ist, kann ich leider nicht dienen 😀

Aber was braucht man, wenn man so viele Pferde hat? Gutes Equipment, Futter und Wissen natürlich. Und da haben sich ganz spontan tolle Sponsoren gefunden.

1. 30% auf deine komplette Bestellung bei SABRO

2. 50 Euro Gutschein von Krämer

3. Ein Buff Schlauchtuch von Procavallo

4. Bachblütenberatung von Two-Toned

5. Furminator XL (prima auch für Pferde geeignet) von Hund-unterwegs.de

6. Natur Pur prebiotisches Mash von Natürlich Pferd

7. Lehrvideo „Gymnastik für den Reiter-fit für den Sattel“ von Hippovital

8. Reiter-Warnweste von Fair Riding Corp

9. Gymbag mit Pferdedruck vom Pferdeliebe-Shop

Und diese tollen Dinge möchte ich nun an euch weitergeben!

Also, mach schnell mit, damit du die Punkte 1-10 der Liste auch bedenkenlos abhaken kannst:

[contesthopper contest=“4058″]