So planst du die perfekte Tour


Ich verbringe vor meinen Reisen ungerne viel Zeit mit Recherche.

Doch manche Sachen müssen einfach vorgeplant werden, gerade wenn ein Pferd mit dabei ist. Daher habe ich dieses eBook für Dich geschrieben.

Hier findest du alle Informationen, die du zum Planen deiner Wandertour benötigst.

Jetzt kaufen und sofort als PDF herunterladen

Bezahlung erfolgt per Paypal-Account, Lastschrift oder Kreditkarte. Nach der Bezahlung erhältst Du eine E-Mail mit dem Download-Link.


Deine Vorteile mit diesem eBook

Planung kompakt


Die wichtigsten Infos vor der Reise auf über 20 Seiten. Kein langes Suchen im Internet – alles kompakt in einem PDF. Du kannst sofort mit der Planung beginnen!

Weiterführende Links

Ich verlinke für dich auf relevante Websites mit Wanderreitstrecken, Kartenmaterial und sonstigen Dingen, die Du vor Deiner Wanderung wissen musst.

Keine offenen Fragen


Wenn du nach der Lektüre noch Fragen hast, schreib mir eine Email und ich versuche sie zu beantworten.


Meinungen zu diesem eBook

Dieses eBook hat für mich nur Vorteile: Kurz und knapp geht Sarah auf die wichtigsten Punkte ein, die man für die erste Wanderung braucht. So kann man wirklich alles Schritt für Schritt perfekt planen und dann ohne „Habe ich meine Zahnbürste vergessen?“-Gefühl drauf los laufen! Wunderbar!

Ann-Christin
Ponyliebe – Clickern und mehr

Um das Projekt „Wandern mit Pferd“ selbst in Angriff zu nehmen, fehlte mir bisher das notwendige Wissen. Was gilt es beim Wandern zu beachten? Wie finde ich geeignete Strecken? Wo bekomme ich ausreichend Wasser für mein Pferd her? Sarahs eBook „Wandern mit Pferd – So planst du die perfekte Tour“ gibt mir Antworten auf die vielen Fragen und hält jede Menge Insidertipps bereit. Und nicht nur das: Es macht richtig Lust, sofort die Satteltasche zu packen, das Pony zu nehmen und loszulaufen!

Karolina
Pferde-Freunde.com

Diese Inhalte kannst du erwarten

Du möchtest jetzt auch endlich mal mit deinem Pferd wandern gehen? Du hast dich bisher nicht so richtig getraut, weil dir schon die Planung zu kompliziert erschien? Dann ist dieses eBook genau richtig für Dich.

Die perfekte Länge einer Tagestour

Mit dieser Geschwindigkeit solltest du rechnen

Diese Apps und Seiten helfen bei der Planung

Diese Schilder gelten für dich (und diese nicht)

So oft solltest du eine Pause einplanen

Das musst du an Essen und Trinken für dein Pferd mitnehmen

Dieses Equipment solltest du haben


Jetzt kaufen und sofort als PDF herunterladen

Bezahlung erfolgt per Paypal-Account, Lastschrift oder Kreditkarte. Nach der Bezahlung erhältst Du eine E-Mail mit dem Download-Link.




Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Wandern mit deinem Pferd!