Trinkgeld

Dir gefällt, was ich mit Egon unternehme und dieser Blog? Dann freue ich mich riesig über dein Trinkgeld in Form von:

- Kommentaren 

- lieben Emails

- das Weiterteilen meiner Artikel

- dem Abonnieren meines Newsletters

- dem Liken meiner Facebook und Instagram Seite 

- das Empfehlen meines Blogs an deine Freunde

- dem Kauf meiner eBooks 

- und wenn du magst auch das Spenden von etwas Möhrchengeld für Egon

Jeder Blog lebt von der Interaktion mit seinen Lesern und ich bin unglaublich dankbar, dass ich die coolsten Leser im ganzen Internet habe <3

Danke, dass du meinen Geschichten folgst und das liebst, was ich tue! Danke für jede Nachricht, die mich erreicht, jede Email und jedes liebe Wort. 

Ohne diesen Blog hätte es so manche Wanderung gar nicht erst gegeben. Unglaublich, wie so ein kleines Pony mein Leben komplett auf den Kopf stellen konnte und wie sich dieser Blog entwickelt hat. Dank dir! 

Ein riesiger Schmatzer von Egon und mir! Du fetzt!