Kommentare für verwandert.de https://verwandert.de Lauf einfach los und entdecke die Welt Tue, 11 Dec 2018 11:22:54 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.0.8 Kommentar zu Die besten Wanderbücher, die garantiert Fernweh auslösen von Iris Schulte Renger https://verwandert.de/wanderbuecher/#comment-3288 Wed, 24 Oct 2018 13:02:54 +0000 http://verwandert.de/?p=5017#comment-3288 Huhu!

Eine schöne Liste.
Ich würde mich sehr freuen, wenn „Fluchend pilgern geht auch“ (Iris Schulte Renger / chaoskirsche) eventuell dort auch irgendwann einmal auftauchen würde. Vielleicht macht es dir ja ein wenig Spaß… 😉

]]>
Kommentar zu Im Test: Hufschuhe Equine Fusion Ultimate in Mini-Größe von Sarah https://verwandert.de/hufschuhe/#comment-3274 Thu, 04 Jan 2018 17:33:35 +0000 http://verwandert.de/?p=4186#comment-3274 Als Antwort auf Ronja.

Hallo Ronja,
Hufschuhe ziehst du nur über die barhuf-Hufe 🙂 Zum Packsattel gibt es einen ganz ausführlichen Blogartikel hier: https://verwandert.de/der-richtige-packsattel/
Liebe Grüße
Sarah

]]>
Kommentar zu Im Test: Hufschuhe Equine Fusion Ultimate in Mini-Größe von Ronja https://verwandert.de/hufschuhe/#comment-3273 Thu, 04 Jan 2018 15:27:08 +0000 http://verwandert.de/?p=4186#comment-3273 Hey,
ich stöbere gerade durch deinen Blog, weil ich in anderthalb Jahren mit meinem Pony wandern gehe. Da bin ich auf diesen Text gestoßen und mir ist die Frage aufgekommen, ob man Hufschuhe auch Ponys aufzieht, die vorne Hufeisen haben? Ich habe nämlich so ein bisschen Angst die Eisen zu verlieren…? Und hast du schon einen Text über deinen Packsattel geschrieben, den ich nur noch nicht gefunden habe? Was ist das für einer? Würdest du ihn empfehlen, auch wenn es ein Fjordpferd ist??

]]>