PR / Media

Liebe Vertreter der Presse,

für Presseanfragen sind wir erreichbar unter:

Email: kontakt@verwandert.de

Telefon: +49 (0)160 97689035

Ihr möchtet mit uns zusammenarbeiten?

Klasse! Im Mediakit könnt ihr alle Infos zu uns, dem Blog und den Werbemöglichkeiten nachlesen.

>> Download Mediakit

Wir freuen uns auf Anfragen über kontakt@verwandert.de. Schreibt uns einfach an – gerne auch per „Du“.

Über den Blog

Das Thema

Verwandert.de beschäftigt sich mit dem Thema Wandern, speziell Wandern mit Tieren. Wir berichten über entspanntes Freizeit-Wandern und zeigen auf, wie jeder mit und ohne Tiere wandern gehen kann. In den Artikeln werden konkrete Routentipps ebenso beschrieben wie die passende Ausrüstung, günstige Übernachtungsmöglichkeiten und allgemeine Wander- und Reisetipps.

  • Blogstart: Oktober 2013
  • Artikel pro Monat: 2-4

Zielgruppe

Die Leser von verwandert.de sind Outdoor- und Tierliebhaber, vorrangig im Alter von 18 bis 34 Jahre. Sie halten sich gerne draußen auf und unternehmen Tages- oder Mehrtagestouren zu Fuß und teilweise mit Tier. Sie suchen nach Abenteuer, einem neuen Lebensgefühl und einer engeren Bindung zu ihrem Tier und der Natur.

Die Blogger

Team-verwandert

Wir, das sind Sarah und Timo Lorenz. Geboren und aufgewachsen in Norddeutschland wohnen wir inzwischen seit 6 Jahren in Thüringen. Outdoor-Aktivitäten haben uns schon immer begeistert. Unsere Flitterwochen haben wir auf einem Campingplatz in Schweden verbracht. Spätestens seit dem Familienzuwachs durch unseren Hund, den wir aus einem Thüringer Tierheim aufgenommen haben, entdecken wir unsere neue Heimat auch zu Fuß. Vor zwei Jahren haben wir spontan das Shetland Pony Egon übernommen, welches nun auch bei unseren Wanderungen dabei ist.

Werbemöglichkeiten bei verwandert.de

Produkttest

Wir testen euer Produkt rund um die Themen Wandern, Outdoor und Tiere und berichten anschließend auf unserem Blog darüber.

Gewinnspiele

Wir bieten euch die Möglichkeit, eure Produkte oder Dienstleistungen bei einem Gewinnspiel zu vermarkten. Die Vermarktung erfolgt sowohl über den Blog als auch über unsere Social Media Kanäle.

Bannerwerbung

Ganz klassisch. Wir können den Banner auf einzelnen Seiten oder dem ganzen Blog schalten. Verschiedene Größen sowie eine Platzierung in der Sidebar und im Footer sind möglich.

Gesponserte Artikel

Von der Platzierung eines Links bis hin zum kompletten Werbeartikel ist prinzipiell alles möglich. Die Beiträge bleiben mindestens ein Jahr lang online. Natürlich solltet ihr als Sponsor zur Zielgruppe unseres Blogs passen.

Newsletter-Sponsoring

Advertorial in unserem Newsletter.

Partnerschaft

Auch langfristige Partnerschaften mit einer individuellen Marketingstrategie sind möglich.

Presse-/Bloggerreisen

Wir freuen uns über Einladungen zu Presse- und Bloggerreisen. Über unsere Social Media Kanäle berichten wir live über euer Event. Anschließend folgt ein oder mehrere ausführliche Blogberichte.

Vorträge

Gerne sprechen wir auf eurer Veranstaltung über das Thema Wandern mit Tieren.

Interessiert?

Dann schreibt uns eine Email an kontakt@verwandert.de und wir werden uns bei euch melden.