Vorträge

Ich halte Vorträge und Workshops über meine Reisen sowie über Blogging, Blogger Relations und erfolgreiches Marketing.

Sarah Lorenz Vorträge

Zu mir:

– 29 Jahre alt.

– Diplom-Betriebswirtin (BA) mit Schwerpunkt Marketingkommunikation

– Selbstständig als Bloggerin und Marketingberaterin.

– Wanderte mit Pony Egon durch Deutschland. Ist jetzt international auf Reisen.

– Lebt seit Juli 2018 auf Zypern.

– Outdoor-verrückt und Fernweh-geplagt.

 

Bekannt aus:

Referenzen - bekannt aus

Meine Themen:

– Facebook Marketing. Content und Ads.

– Ganzheitliche Social Media Strategien.

– Mit dem Pony durch Deutschland. Meine Erlebnisse.

– Der Beruf Blogger.

– Blogger Relations. So kommen Unternehmen und Blogger zusammen.

 

Veranstaltungen:

Wirtschaftsjunioren Thüringer Wald 17.11.2017: Facebook für Unternehmen

Digitale Nomadenkonferenz (DNX) 10.10.2016: Workshop – Facebook Marketing. Die perfekte Mischung aus Content und Advertisement.

Internationale Tourismus-Börse Berlin (ITB) 09.03.2016: Vortrag – Einblicke in die Welt der digitalen Nomaden und Erfolgsrezept für ein ortsunabhängiges Business.

Thüringer eTourismus Praxistag 12.03.2015: Vortrag – Mehr als nur schreiben. Wie man mit einem Blog Leser, Kunden und Umsatz erzeugt.

Digitale Nomadenkonferenz (DNX) 10.05.2015: Vortrag – Was ich von meinem Pony für die Selbstständigkeit gelernt habe.

Digitale Nomadenkonferenz (DNX) 10.10.2015: Workshop – Facebook Ads – So erreichst du mit wenig Geld und Aufwand genau deine Zielgruppe.

eBusiness-Praxistag 02.07.2014: Keynote-Vortrag – Erfolgreiches Marketing für Start-ups.

 

Workshop Verwandert

Feedback

Ich war gestern auf der DNX in deinem Workshop und wollte noch mal sagen, dass ich ihn echt klasse fand! (Stefanie zur DNX 10/15)

Dein Workshop war richtig toll! Ich habe gestern angefangen deine Tipps in die Tat umzusetzen und hatte direkt Erfolg! 🙂 Vielen Dank dafür! (Johanna zur DNX 10/15)

Ein ganz toller, lebendiger, informativer Vortrag mit interessanten Praxisbeispielen! (Alexandra zum eBusiness-Praxistag)

Riesen Kompliment zu deinem Vortrag auf der DNX! So sympathisch, so authentisch und so herrlich vorgetragen- ich habe sehr viel gelacht und gelernt! (Carmen zur DNX 05/15)

Klingt gut?

Dann lasst uns / mich reden.

Schreib mir eine Mail an kontakt@verwandert.de und ich rufe dich gerne zurück.