Verwandert.de startet durch

veröffentlicht von Sarah am 28. Oktober 2013

Header-Fireworks

Los geht´s! Auf unserem Blog wollen wir dir tolle Wanderziele in Thüringen, Deutschland und der ganzen Welt vorstellen. Einige alte Wanderungen haben wir schon für dich ausgegraben und stellen sie dir hier vor. Zukünftige Wanderungen finden nun (fast) immer zusammen mit unserem Hund Sturmi und unserem Mini-Shetty Egon statt. Das sorgt für Spannung auf den Wanderungen 🙂

Außerdem werden wir dir Tipps rund ums Wandern mit und ohne Tiere geben – von der Ausrüstung, Übernachtungsmöglichkeiten, nachhaltiges Wandern, Sicherheit und vieles mehr.

Denn Wandern ist überhaupt nicht spießig oder teuer, sondern ein supercooles Hobby für jeden, bei dem man viel erleben kann – die Natur, andere Menschen und vorallem sich selber. Sei gespannt!

Was möchtest du gerne hier lesen? Welche Themen sind dir wichtig?

Über uns

Sarah und Timo – wer ist denn das überhaupt?

Unsere Packliste (auch für deine Tiere)

Was du immer dabei haben solltest