Vorträge

Ich halte Vorträge und Workshops über meine Reisen mit Pony sowie über Blogging, Blogger Relations und erfolgreiches Marketing.

Sarah Lorenz Vorträge

>> Hier kannst du dir mein Rednerprofil als PDF herunterladen

Zu mir:

– 27 Jahre alt.

– Diplom-Betriebswirtin (BA) mit Schwerpunkt Marketingkommunikation

– Selbstständig als Bloggerin und Marketingberaterin.

– Wandert mit Pony, Hund und Ehemann durch Deutschland

– Outdoor-verrückt und Fernweh-geplagt.

 

Bekannt aus:

Referenzen - bekannt aus

Meine Themen:

– Facebook Marketing. Content und Ads.

– Twitter. Das unterschätzte Tool.

– Ganzheitliche Social Media Strategien.

– Mit dem Pony durch Deutschland. Meine Erlebnisse.

– Der Beruf Blogger.

– Blogger Relations. So kommen Unternehmen und Blogger zusammen.

 

Veranstaltungen:

eBusiness-Praxistag 02.07.2014: Keynote-Vortrag – Erfolgreiches Marketing für Start-ups.

Thüringer eTourismus Praxistag 12.03.2015: Vortrag – Mehr als nur schreiben. Wie man mit einem Blog Leser, Kunden und Umsatz erzeugt.

Digitale Nomadenkonferenz (DNX) 10.05.2015: Vortrag – Was ich von meinem Pony für die Selbstständigkeit gelernt habe.

Digitale Nomadenkonferenz (DNX) 10.10.2015: Workshop – Facebook Marketing. Die perfekte Mischung aus Content und Advertisement.

Internationale Tourismus-Börse Berlin (ITB) 09.03.2016: Vortrag – Einblicke in die Welt der digitalen Nomaden und Erfolgsrezept für ein ortsunabhängiges Business.

Digitale Nomadenkonferenz (DNX) 10.10.2015: Workshop – Facebook Ads – So erreichst du mit wenig Geld und Aufwand genau deine Zielgruppe.

 

Workshop Verwandert

Feedback

Ich war gestern auf der DNX in deinem Workshop und wollte noch mal sagen, dass ich ihn echt klasse fand! (Stefanie zur DNX 10/15)

Dein Workshop war richtig toll! Ich habe gestern angefangen deine Tipps in die Tat umzusetzen und hatte direkt Erfolg! 🙂 Vielen Dank dafür! (Johanna zur DNX 10/15)

Ein ganz toller, lebendiger, informativer Vortrag mit interessanten Praxisbeispielen! (Alexandra zum eBusiness-Praxistag)

Riesen Kompliment zu deinem Vortrag auf der DNX! So sympathisch, so authentisch und so herrlich vorgetragen- ich habe sehr viel gelacht und gelernt! (Carmen zur DNX 05/15)

Klingt gut?

Dann lasst uns / mich reden.

>> Hier kannst du dir mein Rednerprofil als PDF herunterladen

Schreib mir eine Mail an kontakt@verwandert.de und ich rufe dich gerne zurück.